Mag. Christian Wolfahrt ist Namensgeber, Gründer und Eigentümer der 1991 gegründeten Agentur. Werbewissen und umfassende Werbeerfahrung sammelte er als Senior Account-Manager bei einer internationalen Werbeagentur, die zu den Top 10-Agenturen Österreichs zählte. Mag. Wolfahrt berät und betreut die Kunden der Agentur durchwegs persönlich.
 
Mag. Günter Bottesch ist der Freigeist der Agentur. Als freiberuflicher Konzeptionist, Texter und Ideenspender ist er für die kreative Qualität vieler Kampagnen und Werbemittelumsetzungen verantwortlich. Der Staatspreis für Hörfunk-Werbung, mehrere EFFIE-Auszeichnungen und diverse andere Werbepreise sind Beweise für seine kreative Leistungsfähigkeit und damit auch für die der Agentur.
 
Wolfgang Reuscher ist der Chefgrafiker der Agentur. Die meisten visuellen Umsetzungen für die Agenturkunden stammen aus seinem Atelier. Vom Corporate Design über Inserate, Prospekte, Poster und Geschäftsberichte bis zur Firmenzeitung erfüllt er sämtliche grafische Anforderungen hinsichtlich Kreativität, Modernität, Aussagekraft und Verständlichkeit.